Hier ein paar Impressionen von unserem wundervollen Open-Air-Kino, welches von der fantastischen Band "Soul & Mia" musikalisch begleitet wurde.
Es war ein gelungenes Fest für uns alle und wir durften auch ein paar Gäste aus der Nachbarschaft sowie Kooperationspartner/-innen begrüßen. Auch der erste Bürgermeister, Max Singer, hat uns besucht.
Unser Bewohner, Herr Kl., hatte den Mut und hat sogar auf der Bühne mit der Band spontan performed. Der Hammer!
Der deutsche Spielfilm "Goldfische" brachte viele Zuschauer/-innen zum Lachen und das Thema des Filmes "Respekt, Toleranz, Integration, soziales Miteinander" passte zu unserem Arbeitsfeld.
Für uns war wie immer "der Weg, das eigentliche Ziel".
Alle Bewohner/-innen und die meisten Mitarbeitenden hatten eigene Aufgaben und Vorbereitungsarbeiten für das Fest. Wir konnten wieder einmal zeigen, wie viel Engagement, Leidenschaft, Kreativität und welche Ressourcen in der gesamten "Crew Schwarzenberg" steckt.
Und: Es gab Hausführungen durch zwei Bewohner/-innen, eine Präsentation von selbst gestalteten Kreativarbeiten, Handwerk und Genussprodukten - im Rahmen eines liebevoll gestalteten Showrooms - frisches Popcorn, Nachos, köstliche Dips und einen Aufenthalt in unserem wundervollen Garten - bei lauer Sommernacht.
Vergelt's Gott - an alle die sich eingebracht haben, die zum Gelingen dieses Events beigetragen haben und unserer Arbeit Aufmerksamkeit und Wohlwollen gezeigt haben.
Der Umwelt- und Kulturstiftung des Landkreises Rosenheim danken wir für das Sponsoring und der Mannschaft von Priental Elektronik in Aschau sind wir sehr dankbar für die verlässliche und moderne Technik.